Wir haben keinen Azubi mehr! 😨

Denn unser bisher Azubi Kai Dorlöchter hat Mitte Januar seine mündliche Abschlussprüfung bestanden und damit den letzten Schritt seiner Ausbildung gemeistert. 🎉 🥂
Dadurch haben wir zwar keinen Azubi mehr, dafür aber Verstärkung in der Kreativberatung.
Kai bleibt uns nämlich erhalten. 🤩
Wir freuen uns, dass er sich bei uns in den 2 1/2 Jahren seiner Ausbildung scheinbar so wohl gefühlt hat, dass er gar nicht gehen wollte.
Wir sind gespannt, mit welchen coolen Ideen er zukünftig unsere Kunden mit auf eine WOW-Reise nimmt.
Worauf wir mindestens genau so gespannt sind, ist, wer Kais Nachfolge antritt.

Wir suchen also jemanden, der Lust auf eine Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau für Büromanagement in einem kreativen, familiären Unternehmen hat.
Mehr Informationen dazu hat Mara-Viviane Körner (m.koerner@sp-werbeartikel.de).
Sie nimmt auch die Bewerbungen entgegen. 📩

Wer also Lust hat oder jemanden kennt, darf gerne hier über LinkedIn eine Nachricht oder eine kurze Mail an Mara schreiben.
Und dann stehst du vielleicht schon bald so lässig bei uns im Türrahmen wie Kai. 😎

Weitere Beiträge