Unsere Agentur

S&P persönlich –
Wer steckt dahinter?

S&P Werbeartikel ist seit 1988 der Spezialist für kreative Produkte, die Ihre Markenbotschaft beim Kunden unterstützen. Unsere Kernkompetenz liegt beim Sortiment von rund 3,8 Millionen verschiedener Produkte auf die zielgenaue Beratung der richtigen Produktauswahl und Umsetzung der Werbeartikel. Dabei zählen namhafte mittelständische Unternehmen wie auch internationale Großkonzerne zu unseren Stammkunden.
Unser Team wächst kontinuierlich mit erfahrenen Fachberatern sowohl am Standort der Zentrale in Meerbusch geleitet von den Werbeartikel-Profis Carsten Lenz und Daniel Thywissen sowie am Büro Nord in Porta Westfalica.

„S&P – Werbeartikel mit persönlicher Note“ ist daher nicht von ungefähr unsere Firmenphilosophie. Denn wir identifizieren uns mit Ihnen und ihrem Markenbild, damit unsere Empfehlung Ihre persönliche Note bei der Zielgruppe hinterlässt. Als besonderen Service veranstaltet S&P Werbeartikel immer am ersten Donnerstag im September die Werbeartikelmesse NRW in den Rheinterassen in Düsseldorf. Mehr Informationen hierzu sowie die kostenfreien Tickets erhalten Sie hier.

Zudem engagiert sich S&P Werbeartikel in verschiedenen weiteren Bereichen:
2015 gründete S&P die Initiative „KuliSTIFTer“. Von jedem verkauften Kuli stiftet S&P mit seinen Lieferantenpartnern 2 Cent an eine gemeinnützige Initiative zur Förderung benachteiligter Kinder in Deutschland. Seitdem sind über 15.000€ an Spendengelder zusammengekommen für Organisationen wie Kinderhelfer mit Herz e.V. oder Kinderlachen e.V.

Unser Werbeartikel-Protfolio

Über unser weltweites Lieferantennetzwerk arbeiten wir mit fast allen namhaften Markenherstellern und Werbeartikel-Herstellern eng zusammen.
Wir filtern für Sie aus 2.500 Lieferantenpartnern und über 1 Mio. Produkten die passende Kollektion heraus. Der Vorteil für Sie – ein unglaublicher Zeitgewinn für das Wesentliche. Über 500 Artikel präsentieren wir Ihnen in unserer Werbeartikelausstellung in Meerbusch – auf Wunsch beschaffen wir ein bestimmtes Musterteil zum gemeinsamen Termin bei Ihnen oder in unserer Zentrale: Denn ein Werbeartikel wirkt vor allem über seine Haptik! Dieses gilt natürlich ebenso für IHRE Entscheidung. Ihr Kunde wird es Ihnen danken.
Als Überblick über die Vielfalt der möglichen Werbeartikel-Produkte halten wir auch verschiedene Kataloge vor:

Impression

Der allgemeine Überblick erfolgt mit „Impression“

Katalog

Thematisch gegliederte Werbeartikel-Vorschläge präsentieren wir einmal jährlich in unserem eigenen Werbeartikel-Katalog.

Aufmerksamkeit

Und für die hochwertigen Aufmerksamkeiten zum Jahresende heißt unser Motto „BetterLiving“.