Teaser S&P Geschäftsführer

Große Expansion bei S&P Werbeartikel

Neuausrichtung für 2019

Meerbusch – Beim Meerbuscher Werbeartikel-Händler S&P ist in den vergangenen Monaten viel hinter den Kulissen gearbeitet worden. Das Inhaber-Duo Carsten Lenz und Daniel Thywissen hat die Weichen für eine anstehende Expansion gestellt. „Nach einer ersten erfolgreichen Testphase hat sich der erste Außen-Standort mit Nicole Huth bewährt“, berichtet Geschäftsführer Daniel Thywissen.

Pressefoto S&P Geschäftsführer

Das Büro in Porta-Westfalica wird ab Januar um zwei weitere Personen ergänzt. Allen voran wird Christoph Sunderbrink zum Team dazustoßen. Der 33-jährige Branchenkenner war bislang auf Lieferantenseite ein bekanntes Gesicht im Außendienst. Er übernimmt die Rolle der Leitung des Standorts und bringt sich fortan als Geschäftsführer-Gesellschafter ein.

Mitarbeierin – Katrin Hitzemann

Katrin Hitzemann

Komplettiert wird das Team der Außenstelle durch Katrin Hitzemann. Auch Sie ist Expertin in der Werbeartikelbranche und ist künftig für Innendienst-Vertrieb sowie Auftragsabwicklung verantwortlich. „Mit dieser personellen Verstärkung sehen wir die lokale Betreuung des attraktiven Kundenstamms sehr gut für die Zukunft aufgestellt. Wir sind sehr froh, mit Frau Hitzemann und Herrn Sunderbrink eine qualitative wie menschliche Erweiterung von S&P beschreiten zu können“, betont Geschäftsführer Carsten Lenz.

Claudia Franke

Claudia Franke

Ebenfalls ab Januar wird Claudia Franke, H&P Werbeservice aus Ratingen, ihre Projekte in strategischer Zusammenarbeit über S&P Werbeartikel betreuen. „Nach über 30 Jahren im Werbeartikel-Geschäft habe ich mich entschlossen zu schauen, wie ich mit Synergien unter Kollegen einen neuen Schritt gehen kann. Ich bin sehr froh, mit S&P eine vertrauensvolle neue Heimat gefunden zu haben“, beschreibt Claudia Franke die Veränderungen. Die Kooperation hatte vor einigen Monaten mit ersten Testaufträgen begonnen. „Ab Januar greife ich auf die guten Strukturen des gewachsenen Teams von S&P zurück. Dadurch weiß ich meine Kunden und mich in guten Händen.“

Für weitere Expansions-Schritte sieht sich S&P bestens gerüstet. „Wir sehen unsere Stärken in der persönlichen Beratung vor Ort. Daher haben wir unsere Strukturen in den vergangenen Monaten bewusst dezentral aufgestellt, um diesen begonnenen Weg weitergehen zu können“, so Daniel Thywissen.

Aktion_Kuli-STIFTer

Aktion Kuli-STIFTer

Für noch mehr strahlende Kinderaugen!

Mit Kuli-STIFTer wollen wir helfen, wo die Not durch Kinderarmut, Krankheiten oder Schicksalsschläge direkt vor unserer Haustür am dringendsten ist. Der Grundgedanke dieser Aktion ist, dass wir für jeden verkauften Kugelschreiber einen Cent für den guten Zweck spenden.

Die Idee zur S&P Charity-Aktion Kuli-STIFTer kam uns im Jahr 2015 – da jährte sich der Verkauf der ersten Kugelschreiber in einem New Yorker Kaufhaus zum 70sten Mal – und wir wollten Bedürftigen unserer Gesellschaft etwas von unserem Wohlstand zurückgeben. Heute ist der Kugelschreiber der meistverkaufte Werbeartikel.

Die schönste Musik ist das Lachen eines Kindes.

 

Kugelschreiber für ein Kinderlächeln!

Im Jahr 2016 und 2017 konnten wir, dank Ihrer tatkräftigen Unterstützung und durch die Mithilfe der beiden Kuli-STIFTer-Paten Harry Wejnvoord und Madlen Kaniuth, insgesamt 7.500€ an den Verein Kinderlachen e.V übergeben. Dieses Ergebnis hat uns so überwältigt, dass wir auch 2018 weitermachen.

In diesem Jahr kommen die Spendengelder der Zülow-Stiftung zugute.

Durch Ihre Mithilfe können neue Geräte für körperlich und geistig benachteiligte Kinder angeschafft und Fördermaßnahmen wie zum Beispiel Physiotherapiestunden finanziert werden.