Neues aus der Chefetage 👨‍💼

Matthias Janßen steigt wird zum dritten Geschäftsführer von S&P Werbeartikel.

Gerade hieß es noch: Aus Azubis werden Leute.
Heute legen wir noch einen drauf!

Aus Praktikanten werden Geschäftsführer 🚀 :
Matthias Janßen verstärkt seit Jahresbeginn die Geschäftsführung der S&P Werbeartikel GmbH!
Darüber sind wir sehr froh, denn Matthias hat sein Herz für Werbeartikel schon sehr früh entdeckt; um genau zu sein, als er bei uns ein Praktikum absolviert hat!
Ausbildung und erste Erfahrungen hat er dann in der Personalbranche gesammelt, um anschließend zurück zu S&P zu kommen – die Werbeartikel-Branche ist eben sehr bunt, kreativ und vor allem attraktiv!
Matthias hat als Prokurist schon seit zwei Jahren Führungsverantwortung, seit 1. Januar nun eben als Geschäftsführer.

Er wird sich in diesem Jahr noch stärker auf das Partner-Programm konzentrieren – damit unsere Kunden flächendeckend von hervorragenden S&P-Beratern betreut werden.
Und er wird sich darüber hinaus weiterhin intensiv dem Flex-Service widmen – Lagerlogistik, Online-Lösungen und Rund-um-Service, der seit 2023 von immer mehr Kunden angefragt wird.

Das ist aber nicht das Einzige, was sich in der Geschäftsführung ändert: Daniel Thywissen zieht sich aus der operativen Geschäftsführung zurück, bleibt dem Team aber selbstverständlich als strategischer Berater und erfahrener Organisator erhalten!

2024 ist da – und wir sind sowas von bereit!! 💪

Weitere Beiträge