Werbeartikel

„Marketing zwischen Nachhaltigkeit, Emotionen und Compliance“

23.02.2015, 19:00 Uhr

Daniel Meffert

Inhalt

Werbeartikel sind im Marketing eine kleine und kaum beachtete Disziplin. Zu Unrecht – sagt Marketing-Kommunikationswirt Daniel Meffert. Warum Sie mit Werbeartikeln langfristige positive Emotionen bei Ihrer Zielgruppe wecken können und wie Sie mit verhältnismäßig geringen Mitteln großen Marketing-Effekt erzielen, erläutert Daniel Meffert in seinem Vortrag. Dabei spart er auch einen kritischen Blick auf das Marketing-Drohwort „Compliance“ nicht aus. Es erwartet Sie ein kontrovers-anregender Abend vom Streuartikel über Prämien bis zur Merchandising-Welt.

Referent:

Daniel Meffert (34), gelernter Zeitungsredakteur und Marketing-Kommunikationswirt. Arbeitet seit 13 Jahren in der Werbeartikel-Branche.

Er begann als Marketing-Berater für ein deutsches Produktionsunternehmen und leitete anschließend fünf Jahre eine Werbeartikel-Filiale. 2012 übernahm Daniel Meffert die Marketing-Leitung des internationalen Business-Netzwerks und Ausrichters der größten Messe der Werbeartikel-Branche „PSI“. Seit 2014 ist er Geschäftsführender Gesellschafter der S&P Werbeartikel GmbH mit Sitz in Meerbusch und Vorsitzender der örtlichen Mittelstandsvereinigung.

Ablauf/Hinweise

18.30 Uhr Einlass / Get together
19.00 Uhr Vortrag Daniel Meffert

20.30 Uhr Gemeinsamer Imbiss und Drinks

Dies ist eine Veranstaltung der Junior Marketing Professionals, offen für alle Mitglieder und Gäste des Clubs

Gastbeitrag 40 Euro incl. Imbiss und Getränke

Hier geht es zur Anmeldung: Marketing-Club Mainz-Wiesbaden e.V