Trends 2014 – Die Powerbanks

Der Trend des Jahres 2014 steht fest: Powerbanks.

S&P_Werbeartikel_PowerbanksS&P_Werbeartikel_Powerbanks

 

Powerbanks: Die mobile Ladestation für Ihr Handy.

 

Smartphones, iPhones und Tablets sind aus dem heutigen Alltag nicht mehr wegzudenken.

Oft sind diese Geräte im 24h Dauereinsatz, ob als Personal Planer, mobile E-Mail Zentrale, für den alltäglichen Internetzugang oder einfach um die ständige Erreichbarkeit zu gewährleisten.

Somit steigt der Energiebedarf der Geräteakkus, die daher vor allem im Business Bereich schnell an ihre Leistungsgrenzen stoßen.

Mit einer Powerbank brauchen Sie oder Ihre Kunden vor einem solchen „Worst Case“ keine Angst mehr zu haben!

Die Zusatzakkus für mobile Endgeräte, ob Tablet oder Smartphone, sind mittlerweile zum festen Begleiter und Botschafter in der Werbeartikel-Branche geworden. Da die Beziehung zwischen dem Menschen und seinem Handy immer  mehr zunimmt, kann eine Powerbank zum perfekten „Retter in der Not“ bei Energieengpässen dienen. Mit Ihrem Markenlogo oder Slogan ihres Unternehmens wird ihr Kunde Sie auf jeden Fall sehr gut in Erinnerung halten!

Haben Sie Interesse?  -Dann Schauen Sie doch mal in unserem Shop vorbei!

 

 

S&P ist Partner des ATP Tennis-Turniers

S&P ist Partner des ATP Tennis-Turniers Maserati Challenger in Meerbusch

Meerbusch, 7. Mai 2014 – S&P Werbeartikel ist ab sofort offizieller Partner des ATP Tennis-Turniers Maserati Challenger by Landsknecht in Meerbusch. Carsten Lenz und Daniel Meffert einigten sich mit Veranstalter Marc Raffel über ein umfangreiches Partnerschafts-Abkommen.

ATP Tennis Turnier Maserati Challenger

Vom 9. bis 17. August werden in Meerbusch die Profi-Spieler aus dem Herren-Tennis aufschlagen. Mit dabei werden auch Vorjahres-Sieger Jesse Huta-Galung aus den Niederlanden als auch die Deutschen Stars Dustin Brown und der frischgebackene Sieger der Junioren Australian Open Alexander Zverev im Düsseldorfer Vorort erwartet. Die Veranstaltung des Weltverbands ATP ist das ranghöchste Challenger-Turnier in Deutschland.

S&P wird sich um den Vertrieb der Merchandising-Artikel kümmern: „Neben Standards werden auch hochwertige Accessoires angeboten. Die Kollektion wird nicht nur während der Turnierwoche auf der Anlage, sondern auch ganzjährig über den Veranstalter angeboten“, berichtet S&P-Inhaber Carsten Lenz.

Desweiteren wird S&P Werbeartikel am Donnerstag, den 14. August, seine Kunden zur Hausmesse auf das Tennis-Gelände einladen. „Rund 15 ausgewählte Top-Lieferanten haben wir für das Premium-Event gewinnen können“, berichtet Organisationsleiter Daniel Meffert. „Nach dem Match des Tages laden wir zum Netzwerk-Abend, der ATP Business Night Meerbusch by S&P ein. Der Erlös der Charity-Tombola geht mit Unterstützung unserer Aussteller an das Meerbuscher Jugendcafe sowie das Kinderhospiz Regenbogenland in Düsseldorf.“

S&P Werbeartikel TV geht online

In der ersten Ausgabe von S&P Werbeartikel TV präsentieren wir Ihnen einen Blick hinter die Kulissen von Samsonite. Samsonite ist eine Marke, die S&P im Sortiment für Werbeartikel anbietet: