08:30 - 18:00

Montag - Freitag

+49 2150 756124 0

Persönliche Beratung

info@sp-werbeartikel.de

Schreiben Sie uns

Dangerous Goods, UPS accepted!

Lust auf einen kurzen Blick hinter die Kulissen? Heute erzählt Katrin Hitzemann aus dem Vertriebsbüro Nord von ihrem Arbeitsalltag:

„Ich bin gerade auf der Suche nach einem besonderen Werbeartikel – da klingelt es. Der UPS-Mann schleppt ein riesiges Paket ins Büro, dass über und über beklebt ist mit Warnaufklebern. Ich frage, ob ich DAS wirklich einfach so öffnen darf oder ob ich dafür wohl eine Spezialausbildung benötige. Der UPS-Mann lacht, wünscht mir alles Gute und verschwindet sehr schnell. Ich werfe mich also in einen Sicherheitsanzug, nehme all meinen Mut zusammen, nähere mich dem Paket, schüttle es vorsichtig, überprüfe nochmal alles, gehe ein letztes Mal die Sicherheitsinstruktionen durch, ….

… öffne schweißgebadet das Paket und finde einen Rucksack und eine Powerbank zum Laden von Mobiltelefonen.

Ich habe direkt nach einer Gefahrenzulage gefragt. Irgendwie muss ich ja ein Gegengewicht zu diesem ungesunden Stress schaffen.“

Diesen Beitrag teilen:

Share on facebook
Facebook
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on linkedin
LinkedIn
Share on twitter
Twitter

Das könnte Sie auch interessieren:

Hasen rasen!

Unsere Oster-Gewinnspiel-Aktion geht in den Endspurt!! Montag in einer Woche verlosen wir unter allen Teilnehmern,

Weiterlesen »